In einer Partnerschaft mit DocuWare steckt Gold – der #InfoTalk klärt auf und informiert kurz und knapp, wie eine Partnerschaft wirklich funktioniert. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/52804 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Germering (ots) –
Um sein Vertriebsnetz weiter auszubauen, sucht DocuWare verstärkt Value Added Reseller, Systemhäuser, Dienstleister und Fachhändler, die den Zukunftsmarkt für Dokumentenmanagement- und automatisierte Workflow-Lösungen bedienen möchten. In dem 20-minütigen #InfoTalk erfahren Interessierte, wie einfach sie ihr Geschäftsfeld erweitern sowie Vertriebsprozesse rasch umsetzen und somit effizient agieren können.
Bereits seit Jahrzehnten vertreibt DocuWare seine Lösungen für Dokumenten-Management und automatisierte Workflow-Lösungen sehr erfolgreich über ein weltweites Vertriebsnetz von rund 750 Partnern; im deutschsprachigen Markt arbeitet das Unternehmen mit knapp 300 Partnern zusammen. Um die stetig steigende Nachfrage nach Cloud- und On-Premises-Lösungen zu bedienen, verstärkt DocuWare seine Aktivitäten zur Partnersuche. Go For Gold lautet der erfolgsversprechende Titel der Kampagne, die sich an Value Added Reseller (VAR), Systemhäuser, Dienstleister und Fachhändler richtet. Dazu gehört auch der #InfoTalk, der an drei Terminen stattfindet:
– 27. Oktober 2021 um 10 Uhr
– 28. Oktober 2021 um 16 Uhr
– 9. November 2021 um 9 Uhr
In 20 Minuten erläutert Bernd Wenninger, Regional Sales Director bei DocuWare, kurz und knapp, was eine Partnerschaft mit DocuWare beinhaltet, welche Voraussetzungen ein Partner erfüllen muss und wie man von der Partnerschaft am besten profitieren kann. Denn wer heute in DocuWare investiert, kann seine Umsätze Jahr für Jahr signifikant steigern. DocuWare Lösungen sind einfach zu installieren, intuitiv zu bedienen und basieren auf zukunftssicheren Technologien. Autorisierte DocuWare Partner (ADP) und DocuWare Cloud-Partner (DCP) es Partnerprogramm ihre Wachstumschancen. Dank eines bewährten Turn-Key-Business-Plans können Vertriebspartner einfach und schnell wachsen, ihr Angebot profitabel am Markt platzieren und sich vom Wettbewerb abheben. Des Weiteren unterstützt DocuWare mit umfassenden Schulungsprogrammen sowie einer breiten Palette an Marketing-Instrumenten und Events seine Partner auf den Weg zur Pole Position im DMS-Markt.
Weitere Informationen zum #InfoTalk erhalten Sie hier (https://start.docuware.com/de/infotalk).
Pressekontakt:
Birgit Schuckmann – Manager Public Relations – DocuWare GmbH –
Birgit.Schuckmann@docuware.com – 0172 8552005
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