Amazon Report / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/155086 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Köln (ots) –

Die Amzkey Deutschland GmbH aus Köln, eine führende TÜV-zertifizierte Amazon-Agentur und offizieller Amazon-Partner, hat heute einen exklusiven Spezial Amazon-Report veröffentlicht. Dieser kann kostenlos angefordert werden und verrät fünf Geheimnisse, die Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit auf Amazon verhelfen.

Geschäftsführer Nils Kröger: „Mithilfe des Reports erhalten Amazon Shops fortgeschrittene Tipps rund um den Verkauf auf dem Marktplatz und einen guten Überblick über den Markt im Jahr 2022. Die fünf enthaltenen Strategien wurden aus der Arbeit mit unseren hunderten Kunden herausgearbeitet und gehören zu den meistgestellten Fragen, die wir in unserer alltäglichen Arbeit erhalten. Somit geben wir einen Teil unseres Wissens an Interessierte weiter und helfen den Verkäufern zu einer höheren Sichtbarkeit und im Zuge dessen auch zu mehr Gewinn.“

Der Report trägt den Titel: Fünf Geheimnisse für mehr Sichtbarkeit auf Amazon. Darin enthalten sind Informationen zum Algorithmus von Amazon und wie man ihn richtig nutzt, die kommenden Veränderungen im Jahr 2022 und die größten Fehler, die Amazon-Verkäufer davon abhalten, mehr Umsatz und Sichtbarkeit zu erreichen. Außerdem wird über die fünf Erfolgsprinzipien von Amazon gesprochen, ohne die sechs- bis siebenstellige Monatsumsätze nicht möglich sind und 3 Fallstudien von Kunden von Amzkey.

„Der Spezial Amazon Report wurde so konzipiert, dass der Leser, unabhängig seiner Erfahrung und seines Wissensstandes, etwas lernen kann – ein Mehrwert ist also in jedem Fall gegeben“, sagt Nils Kröger.

Der Spezial Amazon Report kann über folgenden Link angefordert werden: https://www.amzkey.com/report

Über Amzkey:

Die TÜV-zertifizierte Amzkey Deutschland GmbH ist offizieller Amazon Partner und unterstützt sowohl Selbstständige als auch Mittelständler bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz. Nils Kröger gründete das Unternehmen, nachdem er schon länger erfolgreich online Produkte verkauft hatte und von verschiedenen Firmen als Berater engagiert wurde. Mittlerweile konnte die 20-köpfige Agentur für über 500 Unternehmen den ganzheitlichen Amazon Auftritt verkaufspsychologisch optimieren. Dabei erstellt die führende Amazon Agentur für ihre Kunden Inhalte wie Produktbilder und Texte, schaltet effiziente Werbekampagnen und bringt diese vor allem durch die richtige Strategie nach ganz vorne auf dem Amazon-Marktplatz.

Pressekontakt:

Ruben Schäfer
Pressesprecher
redaktion@dcfverlag.de

E-Mail: presse@amzkey.com
Telefon: +49 (0) 1520 4907120
Web: https://www.amzkey.com

Amzkey Deutschland GmbH
Zollstockgürtel 65
50969 Köln

Original-Content von: Amzkey Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert